Kennt ihr das? Die letzten Tage bevor man in den Urlaub fährt sind immer die ultimativ stressigsten. Meistens sind noch hunderte Dinge zu erledigen, in meinem Fall noch eine Prüfung zu schreiben und manchmal kommen dann auch noch unvorhergesehene Vorfälle dazu. Bis ich schlussendlich im Flugzeug sitze, bin ich im Dauergalopp und hetze mich ab. Warum sollte sich das diesmal auch geändert haben? Never change a running system. Aber obwohl ich im Moment nicht genau weiß, wo mir der Kopf steht und ich lieber noch heute als morgen fliegen würde, im letzten Post habe ich euch ja bereits verraten wohin es für mich diesmal geht, freue ich mich schon so wahnsinnig auf diesen Urlaub. Doch bevor es soweit ist, zeige ich euch ein absolutes Wohlfühl-Outfit: eine schwarze Jeans kombiniert mit einem Streifenshirt.
Black Jeans und Streifenshirt for the Win
Meiner Meinung nach gehört eine gut sitzende schwarze Jeans als Basic in jeden Kleiderschrank. Ob diese nun im Destroyed Look kommen darf oder soll, mag dahingestellt sein und ist sicherlich eine Geschmacksfrage. Ebenso beim Streifenshirt. Ich finde wenn morgens vorm Kleiderschrank mal wieder gar nichts geht, müssen einfach Streifen her. Die gehen irgendwie doch immer und ich fühle mich sofort angezogen und wohl mit meinem Outfit. Um dem Look noch ein wenig aufzupeppen, kombiniere ich diesmal ein rotes Bandana Tuch (hier geht’s zum Beitrag, wie man Bandana Tücher stylt). Obwohl ich mir im ersten Moment wie eine Stewardess der Austrian Airlines vorkam, finde ich ist das Tuch ein super Blickfang. Wie gefällt euch mein Look und geht es euch auch so, dass bei euch vor dem Urlaub das ultimative Chaos ausbricht?
Credit: Stefanie Reindl Photography
Eli
Veröffentlicht am 21:19h, 15 SeptemberRichitg schönes Outfti! Ich finde du hast alles bis ins kleinste Detail richtig gemacht, der Gürtel zum Beispiel ist total schön zu der Hose und dem Shirt und auch Tasche und Schuhe sind total mein Fall! Würde ich genau So anziehen.
Liebe Grüße aus Malta
xx
Eli
http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com
Sarah
Veröffentlicht am 23:05h, 15 SeptemberDankeschön 🙂