Unverhofft kommt oft. Bereits Anfang des Jahres stand für mich fest, dass ich im Frühjahr einen kurzen Abstecher nach Hamburg zu meinen Großeltern einlegen möchte. Der Sommer nahte und es blieben nicht mehr viele freie Tage, deshalb entschied ich mich spontan dazu meinen Geburtstag in Hamburg zu verbringen.
Dass mich meine Großeltern dann auch noch mit ein paar Tagen an der Ostsee, genauer gesagt am Timmendorfer Strand überraschten, freute mich umso mehr. Wer mich kennt, weiß, dass ich im tiefsten Herzen doch auch ein kleines Küstenmädchen bin. Meerluft schnuppern, die Zehen in den weißen Sand tauchen und einfach mal die Seele baumeln lassen, genau das was ich jetzt brauchte. Und als ob die Tatsache, einfach nur ein paar Tage an der See zu verbringen nicht schon Grund genug zur Freude waren, setzte das Wetter noch einen drauf. Vom Tag unserer Anreise in Timmendorf bis zu jenem an dem wir wieder gen Hansestadt fuhren, zeigte sich der Himmel von seiner schönsten Seite und verwöhnte uns mit Temperaturen über 25 Grad und strahlendem Sonnenschein. 4 Tage Ostsee fühlten sich für mich beinahe wie drei Wochen Urlaub an.
Es wurde viel geschlafen, ausgiebig geklönt (gequatscht 😉 und natürlich jeder Menge Fisch und Meeresfrüchte verspeist. Ich genieße es unendlich Zeit mit meinen Großeltern zu verbringen, die ich aufgrund der großen Entfernung auch nicht so oft für mich habe. Zu allem Übel und zur Belustigung meiner Großeltern viel das WLAN im Appartement relativ oft aus, sodass ich den Laptop eigentlich gar nie aufklappte und auch das iPhone länger als gewöhnlich aus der Hand legte. Für mich also die perfekte Kombination um wirklich mal ein wenig abzuschalten und auszuspannen. Gestern wurde dann auch noch ordentlich auf meinen 27. Geburtstag angestoßen, bevor es heute schon zurück in Richtung Berge ging.
P.S. Danke euch allen nochmals für die vielen lieben Glückwünsche 🙂 Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. XX
Brigitte
Veröffentlicht am 08:23h, 19 JuniDas waren doch herrliche Tage. Wie haben de Zeit mit dir genossen.
Übrigens: tolle Fotos
Sarah
Veröffentlicht am 09:36h, 19 JuniStimmt Oma, ich auch sehr. Ich hatte ja auch eine tolle Fotografin 😉
Bussi